TV1903 e.V.
Home Aktuelles Vorstand Historie Termine Abteilungen Dokumente Galerie Kontakte
Impressum  

„Mixed und Herren “

Die Volleyballabteilung mit Trainer Udo Nürnberg

Dienstags 20:00 – 22:30 Uhr

Seit der Eröffnung der Mehrzweckhalle in Merxheim leite ich die Volleyballabteilung. Am 23.06.1996 erhielt ich meine Lizenz als Fachübungsleiter Volleyballtrainer C, des Sportbundes Rheinland. 2001 absolvierte ich im Rahmen der Weiterbildung einen Lehrgang in Koblenz und ein Beachvolleyballseminar in Trier. Unser Training findet Dienstags von 20.00 –22.30 Uhr statt. Wir sind eine gemischte Hobbytruppe im Alter von 18 bis 49 Jahren , die sich in den vergangenen Jahren immer wieder verändert hat. Bei unserer Gründung waren wir eine Mixed – Mannschaft. Von 1996 bis 1998 spielten wir als reine Damenmannschaft in einer Turngaurunde mit, aber auch die Herren waren ab 1998 mit einer Mannschaft in der gleichen Runde vertreten.. Als Herren erreichten wir im Jahr 2000 den 3., 2001 den 2. und 2002 den 1.Platz. Solltet ihr Interesse haben , so kommt doch einfach mal zum Training.

Udo Nürnberg

Die Turngaumannschaft der Herren bis 2012

Unser Mixed Team (bis 2012)

Die Teams ab 2013

Damenmannschaft

Mixed